Gesangsunterricht

Jeder kann singen! Das ist meine feste Überzeugung.

Doch singen ist etwas sehr intimes. Wir zeigen beim Singen viel von uns. Haben Sie schon einmal gesagt bekommen, dass sie absolut nicht singen
können? Ich zeige dann gern das Bild eines Kindes auf, das gerade lernt, Fahrad zu fahren. Und währenddessen kommt jemand, stößt dagegen und sagt dann noch „Du kannst ja gar nicht Fahrrad fahren“.

So ähnlich verhält sich das auch beim Singen.
Singen ist, genau wie Fahrrad fahren, Übungs- und Vertrauenssache.

Machen Sie sich auf den Weg, ihre Stimme zu finden und zu trainieren.
Sie werden erstaunt über die Fortschritte und Möglichkeiten sein!
Außerdem ist das Repertoire so ziemlich frei wählbar (außer Schlager).

Mehr Informationen und Anmeldung unter

www.klangbunt.de

oder direkt bei

Franziska Näther
klangbunt@posteo.de
0176 23268328

Sprechen Sie uns an, wir nehmen uns Zeit für Sie!

Stimmcoaching und Gesangsunterricht

„Musik macht mich glücklich. Meine Freude an und mein Wissen über Musik weiterzugeben, macht Spaß -mir und meinen Schülern!“

Anmeldung und Infos unter:

music@ariane-mihm.de
www.ariane-mihm.de
0177-5269753

Singen in der Mittagspause

Mit Freude und kompetenter Anleitung schöne Lieder singen und beschwingt zurück zur Arbeit!
Montags von 13.30-14.30
min. 4, max. 10 Teilnehmer
Kosten:  30€ im Monat,
9€ pro Stunde bei Einzelbuchung

Anmeldung und Infos unter:

music@ariane-mihm.de
www.ariane-mihm.de
0177-5269753